Clifford Lilley

clifford_lilleyClifford Lilley (Jahrgang 51) zählt als selbstständiger Mode- und Imageberater zu den bekanntesten Stylisten der Schweiz. Aufgewachsen in Simonstown bei Kapstadt/Südafrika, lebt er mittlerweile seit 28-Jahren im Zürcher Seefeld. Bekannt wurde Clifford Lilley als Lifestyle-Experte in Michelle Hunzikers TV-Show »Cinderella« und als Styling-Experte in der RTL2 Doku-Soap »Schwul macht cool! – die fabelhaften Vier«.

Als Image- und Stilberater sowie Personal-Shopper unterstützt er heute Prominente und weniger bekannte Persönlichkeiten beim Unterstreichen ihres individuellen Erscheinungsbildes. Er ist
regelmässig Jurymitglied bei diversen Modeshows sowie Beauty-Events und arbeitet als Stylist für verschiedene TV-Stationen und Fotoproduktionen. 2007 war er Co-Autor des Buches »Der Dresscode« (Orell-Füssli Verlag).